Herzliche Einladung zum Weihnachtsreiten

Am Sonntag, 17. Dezember 2017 lädt der Reitverein Aichwald e.V. zu seinem traditionellen Weihnachtsreiten ein. Wer Lust hat zu Reiten sollte um 15.00 Uhr auf der Reitanlage des Vereins am Waldrand zwischen Schanbach und Lobenrot sein. Von 15 bis 16 Uhr besteht die Gelegenheit, sicher geführt, auf den Pferden des Vereins zu reiten. Kinder sollten einen Fahrradhelm mitbringen. Ab 16 Uhr gestalten die Reiter und Voltigierer ein abwechslungsreiches Programm mit dem Motto: „High School musical“. Wunderschöne Songs umrahmen die Handlung in der die Liebe zur Musik und der Zusammenhalt im Team viele Hindernisse überwindet und alles zu einem glücklichen Ende führt. Zum Abschluss des Nachmittags hat sich noch der Nikolaus angekündigt. Nicht fehlen darf natürlich die Rote Wurst vom Grill und der Glühwein, es gibt auch Kinderpunsch, Waffeln, Kaffee und Kuchen. Die Reiter und Voltigierer freuen sich auf viele Gäste!