Dressur- und Springturnier 2023

Vom 4. bis 6. August 2023 veranstaltet der Reitverein Aichwald e.V. bereits zum 41. Mal das große Dressur- und Springturnier. Wie beliebt die Veranstaltung bei den Reitern aus der Region ist, zeigen die stetig steigenden Teilnehmerzahlen. In diesem Jahr haben sich rund 200 Teilnehmer angekündigt, die insgesamt fast 500 Mal an den Start gehen werden. In den verschiedenen Disziplinen gibt es Prüfungen sowohl für die Turniereinsteiger, aber auch die Profireiter werden zu sehen sein.

Auch das leibliche Wohl darf bei so einer Veranstaltung nicht zu kurz kommen und so hat sich unser Bewirtungsteam wieder einige tolle Köstlichkeiten einfallen lassen. Neben Gegrilltem und Pommes, wird es auch Salatteller und Burger geben. Bei der Wahl der Produkte und Lieferanten achten wir sehr auf Qualität und Regionalität. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichen Dank an unsere zahlreichen und tollen Sponsoren! Ohne Ihre Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.