Neue Bande in der Reithalle

In einem zweitägigen Arbeitseinsatz haben wir in Eigenregie die Bande der Reithalle erneuert. Dazu musste zuerst die alte Bande inkl. dem Holz-Unterbau abgerissen und das Beton-Fundament freigelegt werden. Anschließend wurde die neue Bande eingebaut. Hier waren Können, Präzision und handwerkliches Geschick gefragt. Es wurde gesägt und gebohrt. Auch die drei Zugänge/Tore zur Reithalle wurden in diesem Zuge erneuert. Das Bewirtungsteam sorgte für eine köstliche Verpflegung rund um den Tag und Abends wurde zusammen gegrillt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen und engagierten Helfern bedanken! Ein ganz besonderer Dank geht an alle Nicht-Mitglieder (Papas, Freunde und Bekannte), die uns so toll unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Ein riesengroßes Dankeschön – ihr seid spitze!