Erfolgreiches Aichwalder Reitturnier

Bürgermeister A. Jarolim sowie der Vorstand des Reitvereins Aichwald J. Hallwachs und S. Littau bei der Siegerehrung.

Ein tolles Turnierwochenende liegt hinter uns! Bei nicht ganz so sommerlichem Wetter veranstaltete der Reitverein Aichwald e.V. vom 4. bis 6. August zum 41. Mal das Aichwalder Dressur- und Springturnier. Über 330 Pferde und 220 Reiter gingen in den verschiedenen Leistungsklassen an den Start. Auch die Aichwalder Reiter selbst waren sehr erfolgreich und konnten sich in zahlreichen Prüfungen platzieren. Corinna Fischer siegte mit ihrem Monsieur Million im Stil-Springen der Kl. A* mit einer Wertnote von 7,9. Im Stilspringen der Kl. L belegte Florian Fischer den 4. Platz mit Candor K (Wertnote 7,4). Ulrich Fischer platzierte sich mit Cordinio in der Springpferdeprüfung der Kl. A* mit einer Wertnote von 7,8 auf dem 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken! Ohne euch wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Der Termin für das Helferfest folgt in Kürze. Ebenfalls möchten wir allen Sponsoren herzlich danken! Ohne Ihre großzügige Unterstützung mit Geld- und Ehrenpreisen wäre ein Reitturnier in Aichwald nicht möglich. Ganz herzlichen Dank dafür!