Herzliche Einladung zum Weihnachtsreiten am 16.12.2018

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 lädt der Reitverein Aichwald e.V. zu seinem traditionellen Weihnachtsreiten auf die Anlage des Vereins am Waldrand zwischen Schanbach und Lobenrot ein. Von 15 Uhr bis 16 Uhr besteht wieder für Erwachsene und Kinder sicher geführt die Gelegenheit, auf den Pferden des Vereins zu reiten – idealerweise bitte einen Fahrradhelm mitbringen. Ab ca. 16:15 Uhr gestalten dann die Reiter und Voltigierer ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm unter dem Motto „Disney“. Zum Abschluss des Nachmittags hat sich noch der Nikolaus angekündigt. Nicht fehlen darf natürlich die rote Wurst vom Grill und der Glühwein, es gibt aber auch Kinderpunsch, Waffeln, Kaffee und Kuchen. Die Reiter und Voltigierer freuen sich auf viele Zuschauer!