Gelungenes Reitturnier

Der Aichwalder Bürgermeister Andreas Jarolim bei der Siegerehrung (Foto: Sportfotografie Jäger)

Bei schönem Wetter fanden wieder viele Reiter und Besucher den Weg auf unsere Anlage am Waldrand von Lobenrot. In insgesamt 15 Prüfungen wurde um die Platzierungen geritten, auch die Reiter unseres Vereins und v.a. unser Reiternachwuchs waren erfolgreich:

Reiterwettbewerb:
Lucy Glocker mit Depardieu auf Platz 1, Julia Spielvogel mit Rosco auf Platz 3, Maxi Rottenkolber mit Carthago auf Platz 2, Sanya Blumhagen mit Rosco auf Platz 4, Rosalie Ziegler mit Stella auf Platz 2, Smilla Beurer auf Rosco auf Platz 3

E-Dressur:
Lucy Glocker mit Depardieu auf Platz 8

Stil-A*:
Tobias Föhl mit Crans Montana auf Platz 3, Jenny Binder mit Lovelyn K auf Platz 5

Stil-L:
Florian Fischer mit Cleo WF auf Platz 2

M* mit Stechen:
Florian Fischer mit Cleo WF auf Platz 3

Unsere Turnierorganisatoren hatten im Vorfeld wieder sehr viel Zeit und Herzblut in die Planung und Vorbereitung des Turniers investiert – an der Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür!

Vielen Dank auch an die zahlreichen Sponsoren und die vielen Helfer und Helferinnen, ohne die ein so großes Turnier nicht durchführbar wäre.

Auf unserer Homepage www.rv-aichwald.de gibt es einige Bilder und Eindrücke von unserem Turnier.