Reitturnier 30.7.-1.8.2021

Endlich ist wieder ein bisschen Licht am Ende des Tunnels: aufgrund der stark gesunkenen Inzidenzzahlen und den dazugehörigen Lockerungen, sind wir mitten in der Planung und Vorbereitung unseres traditionsreichen Reitturniers. Dieses findet vom Freitag 30.7.21 bis Sonntag 1.8.21 auf unserer Reitanlage zw. Schanbach und Lobenrot statt. Wir erwarten wieder ca. 500 Pferde auf dem Schurwald, die in den verschiedensten Disziplinen bis zur Klasse M antreten werden. In der aktuell geltenden Inzidenzstufe 1 sind erfreulicherweise auch Besucher zugelassen, für die wir eine kleine Bewirtung sowie verschiedene kühle Getränke vorbereiten. Selbstverständlich haben wir auch ein Corona konformes angepasstes Hygienekonzept erstellt.

Bitte bringen Sie dieses Formular bereits ausgefüllt zur Veranstaltung mit ODER nutzen Sie die Luca-App. Vielen Dank!