Jedermannreiten am Pfingstsonntag

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder zu unserem beliebten Jedermannreiten einzuladen. Am Pfingstsonntag, 5. Juni 2022 können sowohl Kinder als auch Erwachsene im Reitverein Aichwald e.V. auf unseren Pferden reiten. Die Pferde werden sicher geführt. Bitte bringen Sie einen Fahrrad- oder Reithelm mit. Vielen Dank!

Auch eine Spielstraße wird es geben. An verschiedenen Stationen können die Kinder spielerisch ihr Wissen rund ums Thema Pferd und den Stall-Alltag testen.

In der Mittagspause gibt es ein kleines Schauprogramm unserer Reiter und Voltigierer. Den ganzen Tag bieten wir eine reichhaltige Bewirtung vom Grill sowie Kaffee und Kuchen.

Reiten kann man von 10.30 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die Veranstaltung findet auf unserer Reitanlage am Waldrand zwischen Schanbach und Lobenrot statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!