Jedermannreiten am Pfingstsonntag

Der Reitverein Aichwald lädt zum beliebten Jedermannreiten ein. Am Pfingstsonntag, 28. Mai 2023 können sowohl Kinder als auch Erwachsene auf unseren Pferden reiten. Die Pferde werden sicher geführt. Bitte bringen Sie einen Fahrrad- oder Reithelm mit. In der Spielstraße können Kinder an verschiedenen Stationen spielerisch ihr Wissen rund ums Thema Pferd und den Stall-Alltag testen. In der Mittagspause gibt es ein kleines Schauprogramm unserer Voltigierer. Den ganzen Tag bieten wir eine reichhaltige warme Bewirtung sowie Kaffee und Kuchen. Reiten kann man von 11.00 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr. Die Veranstaltung findet auf unserer Reitanlage am Waldrand zwischen Schanbach und Lobenrot statt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!